WoodenValley gGmbH

WoodenValley bei Green Companion

Zusammen Nachhaltigkeit sichtbar machen

Wir sind begeistert, dass es endlich eine Plattform gibt, die Nachhaltigkeitsenthusiasten mit Suchenden zusammenführt. Die B2B-Nachhaltigkeitsplattform powered by Exxeta, genannt Green Companion, vereinfacht die Suche nach vielfältigen Angeboten rund um Nachhaltigkeit, indem sie mehr Reichweite und direkten Zugang zu nachhaltigen Angeboten und Informationen bietet.

 

Als Anbieter von Leistungen, die vor allem an Menschen gerichtet sind, die Unterstützung bei transformativen und partizipativen Prozessen suchen, haben auch wir die Chance, uns auf der Plattform zu präsentieren. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir mit Green Companion einen Partner gefunden haben, der uns bei der Verbreitung unserer Angebote unterstützt.

Partnerschaft

Durch die Zusammenarbeit mit WEtell.Mobilfunk sowie Gemeinwohl-Ökonomie Deutschland/Gemeinwohl-Ökonomie Bayern e.V., Bundesverband Nachhaltige Wirtschaft (BNW), Social Entrepreneurship Netzwerk Deutschland e.V. und Fairantwortung gAG kann Green Companion auf vorhandenen Strukturen aufbauen und von der Expertise dieser Organisationen profitieren. Als FairAntworter*innen ist es für uns selbstverständlich, bei dieser Zusammenarbeit mit dabei zu sein.

 

Eine Mitgliedschaft in einem der Nachhaltigkeitsverbände ist Voraussetzung, um auf der Plattform gelistet zu werden. Dadurch wird sichergestellt, dass nur Unternehmen und Organisationen auf der Plattform vertreten sind, die sich aktiv für Nachhaltigkeit einsetzen und sich an bestimmte Standards halten.

 

Wir sind begeistert von der Idee hinter Green Companion und sind uns sicher, dass diese Plattform einen wichtigen Beitrag dazu leisten wird, die Welt ein Stückchen nachhaltiger zu machen. Wir hoffen, dass sich in Zukunft noch mehr Unternehmen und Organisationen dieser Initiative anschließen werden, um gemeinsam einen nachhaltigeren Weg zu gehen.

 

Hier geht’s direkt zu Green Companion: https://greencompanion.de

Lerne mehr über die FairAntworter*innen: https://fairantwortung.org