work SMART. with DONATIONS.

Mit Deiner Hilfe können wir wichtige Projekte umsetzen, die sonst nicht möglich wären!

Hier kannst Du uns einmalig mit Deiner Spende
oder regelmäßig als FörderIn unterstützen.

 

Wir von WoodenValley arbeiten an Kooperationsorten von morgen – dafür brauchen wir Deine Hilfe! Damit unsere Vision Realität wird, haben wir eine Mission: Mit Bildungsveranstaltungen, Netzwerken und Öffentlichkeitsarbeit wollen wir Kommunen und Gemeinden zum Umdenken anregen. Spenden helfen uns, die Unabhängigkeit unserer Organisation zu sichern.

Durch Deinen Beitrag unterstützt Du uns, unsere Arbeit auch in Zukunft unabhängig zu gestalten. WoodenValley ist als gemeinnützig und besonders förderwürdig anerkannt. Alle Spenden und Förderbeiträge sind komplett von der Steuer absetzbar. Spenden von bis zu 300,- € jährlich können, auf Nachfrage des Finanzamts, einfach mittels Einzahlungsbeleg beziehungsweise Kontoauszug belegt werden. Wenn Du eine Spendenbescheinigung brauchst, schreibe uns gerne eine Nachricht.

Unser Spendenkonto für Direktspenden bei der GLS-Bank:

 

IBAN:

BIC: GENODEM1GLS

Bitte gib bei Deiner Spende Namen und Anschrift für die Spendenquittung an.

Unser online Spendenformular für Deine Spende:

Mit Deiner Spende unterstützt Du:

 

Forschungsaktivitäten

Mit unserer Forschungsarbeit schaffen wir Voraussetzungen für Kooperationsorte von morgen.

Öffentlichkeitsarbeit

Mit unseren Social Media-Aktivitäten, Printmedien und Websetien verbreiten wir Neugikeiten rund um kreislaufwirtschaftliches Bauen.

w

Bildungsarbeit

Wir fördern kreislaufwirtschaftliches Bauen durch Bildungsarbeit.

Organisationsinfrastruktur

Personal- und Betriebskosten.

Organisation unserer Veranstaltungen

Wir organisieren und begleiten ganzjährig verschiedene Veranstaltungen.

Hast Du noch Fragen zu Deiner Spende?